FRITZ KALKBRENNER - OPEN AIR 2024 - Open Air Fläche am Tollensesee

Konzert - Rock, Pop & Elektro, Electro / Techno / Dance
Neubrandenburg
Sonntag, 30. Juni 2024, 19:00 Uhr

Fritz Kalkbrenner wurde 1981 in Ost-Berlin geboren, verbrachte dort seine Jugendjahre und entdeckte in den Fußstapfen seines Bruders Paul die Berliner Techno Szene. Nach mehreren Jobs in TV-Produktionen trat er 2003 für seinen Jugendfreund Sascha Funke hinter das Gesangsmikrophon, um zu dessen House Track „Forms & Shapes“ Gesang beizusteuern. Mit der Veröffentlichung auf Vinyl 12inch (inkl. eines großartigen Paul Kalkbrenner Remixes) war die Künstlerkarriere von Fritz Kalkbrenner auf den Weg gebracht.

- Anzeige -

Zusätzliche Informationen

Einlass: 18:00 Uhr

Termine FRITZ KALKBRENNER - OPEN AIR 2024

30
Jun 2024
Sonntag

FRITZ KALKBRENNER - OPEN AIR 2024

Beginn: 19:00 Uhr
ab 41,55 €
- Anzeige -

Unterkunft in Neubrandenburg finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 41,55 €

FRITZ KALKBRENNER - OPEN AIR 2024 - Open Air Fläche am Tollensesee

Sonntag, 30. Juni 2024, 19:00 Uhr
Open Air Fläche am Tollensesee
Parkstraße 1
17033 Neubrandenburg
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise