Harry Potter und der Stein der Weisen - Dorfkirche Wittenborn

Veranstaltung
Friedland
Sonntag, 5. Juni 2022, 16:00 Uhr

Der junge Waise Harry Potter wächst bei seiner Tante und seinem Onkel auf, von denen er nur ausgenutzt wird. Kurz vor seinem elften Geburtstag ändert sich jedoch sein Leben, als er eine Einladung nach Hogwarts erhält, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Dort erwarten ihn magische Geschöpfe, Zaubertrankunterricht und der Lehrer Snape, der ihn nicht zu mögen scheint. In seinen Mitschülern Ron und Hermine findet
Harry Freunde. Und bald bekommt er es mit dem bösesten aller Zauberer zu tun.

Termine Harry Potter und der Stein der Weisen

5
Jun 2022
Sonntag

Harry Potter und der Stein der Weisen

Beginn: 16:00 Uhr

Unterkunft in Woldegk finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Dorfkirche Wittenborn | 17098 Friedland

Anreise mit Bus & Bahn

Die Fahrplan­auskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:

Verbindungen & Preise

Mietwagen vor Ort?

Günstige Mietwagen finden Sie im Mietwagenvergleichsportal von Check24.

Mietwagen-Check

Ladestationen für E-Autos

Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.

Karte der Ladestationen

Routenplaner

Öffne den Ort in deiner Karten-App.

Kontakt

 

Harry Potter und der Stein der Weisen - Dorfkirche Wittenborn

Sonntag, 5. Juni 2022, 16:00 Uhr
Dorfkirche Wittenborn
17098 Friedland
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise