Girls In Airports: Live In Concert - Junges Theater Forchheim
Ein besonders intensives Konzerterlebnis bietet die dänische Band Girls In Airports am Samstag, den 13. März 2027 um 20 Uhr im JTF Forchheim.
Girls in Airports wird beschrieben als „eine einzigartige Mischung aus nordischer Jazz-Lyrik, Indie-Rock-Einflüssen und Klängen aus aller Welt“. Die dänische Band ist bekannt für ihre fesselnden Klanglandschaften, die musikalische Genres und geografische Grenzen überschreiten. Sie verbinden Jazz, Indie und Folklore zu einem unverwechselbaren Ausdruck voller gefühlvoller, melodischer, melancholischer Hooks und tanzbarer, global inspirierter Rhythmen. Girls in Airports zählt damit zu den vitalsten experimentellen Ensembles Europas. Durch ihren einzigartigen Sound wirkt ihre Musik fesselnd, kraftvoll und seelenvoll zugleich. Die herausstechenden LiveAuftritte der Band haben sie schnell zu einem der meistdiskutierten Acts der internationalen Szene gemacht. Die preisgekrönte Band aus der dänischen Hauptstadt hat seit ihrer Gründung im Jahr 2009 acht Alben veröffentlicht und hat seitdem in China, Brasilien, den USA und ganz Europa getourt.
___________________
Auf der Veranstaltung werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.
Ermäßigung
Ermäßigte Karten gibt es für: Kinder und Jugendliche (bis einschließlich 21 Jahre) sowie Mitglieder des Jungen Theaters Forchheim e.V.. Schüler/Schülerinnen, Studierende und Auszubildende (mit Nachweis) Besitzer einer Bayrischen Ehrenamtskarte Mit Schwerbehindertenausweis mind. GdB 50 Bei Schwerbehindertenausweis mit Merkzeichen B erhält die Begleitperson freien Eintritt. Bei Rollstuhlfahrern und Begleitpersonen von Schwerbehinderten bitte UNBEDINGT das Theaterbüro benachrichtigen, damit bei der Bestuhlung ein geeigneter Platz freigehalten werden kann. Zeigen Sie bitte den Ermäßigungsnachweis beim Einlass unaufgefordert vor.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19 Uhr