Herbstkonzert 2025 des Kammerorchesters Kaarst e.V.
In diesem Jahr gibt das Kammerorchester Kaarst e.V. am 2. November 2025 um 11 Uhr sein Herbstkonzert erstmalig im Albert-Einstein-Forum in Kaarst.
Das Herbstkonzert bietet die Möglichkeit, die musikalische Vielfalt und das Können des Orchesters zu erleben. Mit seinem diesjährigen Konzertprogramm nimmt das Kammerorchester Kaarst sein Publikum mit auf eine Reise durch die Epochen. Auf folgende Werke darf sich das Publikum freuen:
•Edvard Grieg – Elegische Melodien, op. 34
•Sergej Rachmaninow – Scherzo und Romanze
•Max Reger – Lyrisches Andante
•Antonio Rosetti – Streichquartett in c-moll, op. 6, Nr. 4
•Tarquinio Merula – La Pellegrina und Capriccio cromatico
•Michael Porr – Fantasia Da Pacem Domine
Ermäßigung
Für bestimmte Veranstaltungen gibt es ermäßigte Tickets. Ermäßigungsberechtigt sind: - Jugendliche unter 18 Jahre - Schüler und Studenten unter 28 Jahre - Bundesfreiwiligendienstleistende - Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres - Schwerbehinderte GdB ab 70 % - Inhaber des Berechtigungsausweises nach dem Familienhilfeplan Für die Buchung von ermäßigten Tickets wenden Sie sich bitte an kabarett@kaarst.de
Zusätzliche Informationen
Einlass: 10.30 Uhr