Münchener Freiheit - - die Kultband der 80er - Reutlingen
Die Musik der Münchener Freiheit entfacht seit Jahrzehnten eine einzigartige Anziehungskraft, die bis heute ungebrochen ist. Ihre Magie ist so kraftvoll, dass sie auch die Herzen zukünftiger Generationen im Sturm erobern wird. Mit unvergesslichen Hits wie "Oh Baby", "SOS", den zeitlosen Klassikern "Ohne Dich" und "1000-mal Du" sowie dem symphonischen Meisterwerk "So lang’ man Träume noch leben kann" hat sich die Münchener Freiheit in unsere Herzen und CD-Regale gespielt.
Die Münchener Freiheit hat deutsche und internationale Popgeschichte geschrieben und begeistert uns mit ihrem unverwechselbaren "Freiheit-Sound". Ihr Satzgesang, die wunderschönen Melodien und die mitreißenden Rock-Rhythmen sind unverkennbar. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: Das ist die Münchener Freiheit!
Jetzt ist die Zeit gekommen, diese legendäre Band wieder live zu erleben! Aron Strobel, Michael Kunzi, Rennie Hatzke und Alex Grünwald werden zusammen mit ihrem neuen Frontmann Tim Wilhelm die Bühne rocken. Tim, der eine klassische Gesangsausbildung genossen hat, Schauspieler und Moderator in bekannten TV-Sendungen wie der ARD, BR, RTL und vielen mehr ist, hat sich bereits als perfekte Ergänzung zur Band erwiesen. Seine frische, mitreißende Art begeistert nicht nur die langjährigen Fans, sondern zieht auch neue Fans in seinen Bann.
Verpassen Sie nicht die Chance, diese musikalische Legende live zu erleben! Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets und lassen sie sich von der einzigartigen Energie der Münchener Freiheit mitreißen. Jeder Auftritt ist ein unvergessliches Erlebnis – ein Fest für alle Sinne und ein Muss für jeden echten Fan.
Ermäßigung
Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen zusammen eine Karte - dies ist online oder in den VVK-Stellen möglich. Nur Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem B im Ausweis bitte vor der Buchung beim Veranstalter direkt melden Tel.: 07121-4901440 / Diese Buchung ist nur über den Veranstalter möglich! Kinder dürfen unsere Konzerte grundsätzlich ab dem Alter von 6 Jahren besuchen. Kinder (6-14 Jahre) dürfen auf Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten (Elternteil) oder erziehungsbeauftragten Person. In jedem Fall ist es zwingend notwendig einen amtlichen Lichtbildausweis mit sich zu führen (keinen Schülerausweis oder ähnliches!). Dies gilt generell für alle Konzertbesucher – Begleitpersonen und zu begleitende Personen mit eingeschlossen. Kinder sind Personen unter 14 Jahren, Jugendliche sind Personen zwischen 14 und 18 Jahren. Personensorgeberechtigte Personen sind Mutter und/oder Vater oder der Vormund. Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person (über 18 Jahre) sein, wenn sie im Einverständnis mit den Eltern Erziehungsaufgaben tatsächlich wahrnimmt – sie muss im Rahmen der übertragenen Aufgabe Aufsichtspflichten nachkommen können, also in der Lage sein, die anvertrauten jungen Menschen zu leiten und zu lenken. Zur Übertragung der Aufsichtspflicht an eine erziehungsbeauftragte Person bitten wir Sie das unten zum Download bereitstehende Formular zu verwenden. Bitte beachten Sie dabei sämtliche Hinweise auf dem Formular! Pop- und andere Musikkonzerte fallen in den Bereich der künstlerischen Betätigung und gelten nicht als Tanzveranstaltungen. Daher greifen die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche hier nicht und Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren dürfen ein Konzert bis 24 Uhr ohne Erziehungsbeauftragten besuchen. In Ausnahmefällen kann eine Änderung dieser Regelung allerdings behördlich angeordnet werden, in diesen Fällen weisen wir explizit darauf hin.
Zusätzliche Informationen
Einlass ab 19.00 Uhr!